Die Pforte und der Empfang eines Unternehmens ist die ausgelagerte Visitenkarte eines Unternehmens. Gleichzeitig dient sie zur Vermittlung ein- und ausgehender Telefonate, Besucherempfang, Besucherlenkung und Zutrittskontrolle.
Den Ersten Eindruck eines Unternehmens vermitteln die qualifizierten, dort tätigen Sicherheitsfachkräfte. Von entscheidender Bedeutung ist dabei sicheres und verbindliches Auftreten, gepaart mit einem gepflegten äusseren Erscheinungsbild und Identifikation der dort tätigen Mitarbeiter/ innen mit ihrem verantwortungsvollem und sehr vielschichtigen Aufgabengebiet und einer entsprechenden Identifikation mit dem Kunden.
Die Sicherheitsfachkräfte der HSL 24 verfügen ausnahmslos über eine fundierte und qualifizierte Ausbildung. Weiterhin werden sie durch regelmäßige interne Schulungen sowie eine praxisnahe Einsatzbegleitung auf ihr differenziertes Aufgabengebiet vorbereitet und zyklisch überwacht.
_
Unser Dienstleistungsspektrum umfasst in diesem Bereich z.B. folgende Tätigkeiten:
__________-Vermittlung ein- und ausgehender Telefonate
__________-Besucherempfang und Weiterleitung
__________-Erstellung von Besucherausweisen und Durchführung von Sicherheitsbelehrungen
__________-Durchführen von Fahrzeugkontrollen, wenn erwünscht, Durchführung von Fahrzeugverwiegungen
__________-Bedienung und Kontrolle der dort installierten technischen Einrichtungen z.B. Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlage, Videoüberwachungsanlage, Werksfunk, Zutrittskontrollsystem
__________-Zentraler Informations und Meetingpoint