Die Pforte und der Empfang eines Unternehmens ist die ausgelagerte Visitenkarte eines Unternehmens. Gleichzeitig dient sie zur Vermittlung ein- und ausgehender Telefonate, Besucherempfang, Besucherlenkung und Zutrittskontrolle.
Den Ersten Eindruck eines Unternehmens vermitteln die qualifizierten, dort tätigen Sicherheitsfachkräfte. Von entscheidender Bedeutung ist dabei sicheres und verbindliches Auftreten, gepaart mit einem gepflegten äusseren Erscheinungsbild und Identifikation der dort tätigen Mitarbeiter/ innen mit ihrem verantwortungsvollem und sehr vielschichtigen Aufgabengebiet und einer entsprechenden Identifikation mit dem Kunden.
Die Sicherheitsfachkräfte der HSL 24 verfügen ausnahmslos über eine fundierte und qualifizierte Ausbildung. Weiterhin werden sie durch regelmäß ige interne Schulungen sowie eine praxisnahe Einsatzbegleitung auf ihr differenziertes Aufgabengebiet vorbereitet und zyklisch überwacht.
-Vermittlung ein- und ausgehender Telefonate
-Besucherempfang und Weiterleitung
-Erstellung von Besucherausweisen und Durchführung von Sicherheitsbelehrungen
-Durchführen von Fahrzeugkontrollen, wenn erwünscht, Durchführung von Fahrzeugverwiegungen
-Bedienung und Kontrolle der dort installierten technischen Einrichtungen z.B. Brandmeldeanlage, Einbruchmeldeanlage, Videoüberwachungsanlage, Werksfunk, Zutrittskontrollsystem
-Zentraler Informations und Meetingpoint